Sonntag, November 19, 2006

gelandet!

ja, nun sind wir in buenos aires gelandet!
der stadt des tangos - der multi-kulti-stadt, der stadt der ueberfuellten hotels!
die ersten zwei tage haben wir damit verbracht nach einer bleibe zu suchen, bis wir schliesslich martin erreichen konnten, einen freund der familie steininger in koeln, dem wir unser leid klagten... er hatte erbarmen mit uns und nun koennen wir bei ihm bleiben! das tut gut - nun sind wir wirklich angekommen!
heute konnten wir zum ersten mal aufwachen, ohne direkt ueberlegen zu muesssen, wo wir denn in der naechsten nacht schlafen!
der flug hierher verlief fuer uns problemlos - nur mein rad hat etwas gelitten! es ist im moment noch so benutzbar, aber kein dauerhafter zustand! ich habe noch die hoffnung, dass iberia den schaden uebernehmen wird!?!
die stadt ist gigantisch: riesig gross und kunterbunt. wir sind noch nicht ganz da, darum auch die seltsame art zu erzaehlen, aber es wird sich bestimmt noch aendern, wenn wir realisiert haben, dass wir tatsaechlich doch schon da sind!
dann auch fotos, wenn alles gut geht.
heute nichts mehr... nur noch ein essen und dann ins bett!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2! Also mir gefällt das Erscheinungsbild Eures Blogs, vor allem der Untertitel zu Briesienbici!!!;-) Da erwärmt sich doch glatt mein Herz! Was bedeutet denn das 'n' vor bici - 'en'? Viel Glück mit dem Rad und ein schnelles Einleben! Eine feste Umarmung aus Gießen,
Miranda

Britta und Simon hat gesagt…

So , zur oeffentlichen erklaerung fuer alle:
brisi, das sind wir: britta und simon, und en bici, das sind wir auch: auf dem fahrrad!;-)!
britta

Anonym hat gesagt…

Hej ihr Lieben,
wie schön, dass ihr heil angekommen seid! Freue mich schon auf eure nächsten Berichte hier!!!
Macht euch eine tolle Zeit...
Seid gedrückt, eure Kristin

Anonym hat gesagt…

so, ihr braucht zwar noch ein paar stunden, aber auf diesem wege schicken wir euch schon mal die besten wünsche fürs neue jahr... für uns gehts nämlich schon mal ab inne poofe, denn carla kennt morgen früh sicher keine gnade. wir umarmen euch, tülin und sven